Hallo Biggi!
Es freut mich zu hören, dass Du einen wunderschönen Tag mit Deiner Freundin verbringen konntest - da scheint es ihr ja wirklich besser zu gehen!
Was hat denn der Termin beim Onkologen gebracht? Ich gehe mal davon aus, das sie die Tabletten von "Roche" (ist schon ein Kreuz mit den ganzen Pharma-Namen und dann noch mit den ganzen Präparate-Namen ;o)) nun in einer anderen Dosierung nehmen wird, als das vorher der Fall war.
Auf jeden Fall drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass sie sie dieses Mal gut verträgt.
Hier regnet es auch - das kleine bisschen Schnee, das wir hier hatten ist auch schon wieder weg - und es ist einfach ungemütlich. Geschmückt haben wir schon - und am Samstag werde ich dann den Adventskranz fertig machen. Von meinen 3 Kindern sind seit ca. 6 Wochen immer 2 krank - die Kinder wechseln zwar, aber anstrengend ist es trotzdem ;o)) Naja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass alles wieder gut wird bis Weihnachten.
Gestern haben wir leider noch eine ziemlich bescheidene Nachricht erhalten. Meine Schwiegermutter hat ein Lipo-Sarkom. Das ist ein bösartiger Weichteiltumor. Jetzt habe ich schon mal einen Spezialisten ausfindig gemacht, bei dem ich sie hoffentlich noch im Dezember vorstellen kann. Eigentlich kann ich nur sagen: so ein Glück, ein Lipo-Sarkom und kein Osteo-Sarkom. Die Therapiemöglichkeiten sind OP und evtl. Bestrahlung - wenn der Tumor bis dahin noch nicht gestreut hat ist die Chance groß, dass mit der OP und gegegebenenfalls Bestrahlung alles o.k. ist. Hoffen wir mal das Beste. Sie kommt auf jeden Fall am 17. Dezember zu uns und bleibt über Weihnachten. Da kann ich sie dann ein wenig betütteln - da freue ich mich auch schon drauf!
Ganz liebe Grüße und allen viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen

))
Ach ja, habe meinem Mann heimlich einen Adventskalender besorgt - hoffe er freut sich drüber - aber er hat wirklich mal wieder ein kleines Dankeschön verdient !!!
Alles Liebe
Birgit