Thema
:
krebs mit 39?...
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
144
26.11.2008, 17:20
zlata
Registrierter Benutzer
AW: krebs mit 39?...
Hallo Ihr Lieben!!!
Also ich melde mich kurz wieder hier bei Euch! Es ist echt Wahnshin wie viele Gute Menschen einfach hier unterwegs sind.Es tut so gut, verstanden zu werden und jedes-jedes Wort tut einfach gut!!! Danke!
Wir waren also Heute bei dem Herr Prof. Leider hat mein Mann seit gestern hohes Fieber (39,5).Hat schüttelfrost gehabt und halt schmerzen.Auch Heute hat er es nur schwer geschafft sich ins KH zu schleppen.Freundlicherweise hat uns der Prof. fast gleich genommen.Aber dann sah es auch danach aus.Hat es aber sehr-sehr eilig .Und einfach nur nach meinem Nachfragen was gesagt.So wie zwischen den Türen.Ich hab Gefühl gehabt als wurden wir sein kostbares Zeit stehlen.
Also er meint es gibt starke Progression.Das soll alles gut sein und die Situation sei stabil.Wir sollen froh sein.Sind wir leider nicht.Chemo kann er wenn er will wieder im Januar bekommen.Oder halt anrufen wenn er sich bereit fühlt.Wegen diese starke Nebenwirkungen hat er was bekommen.Irgendwelche Vitamine.Aber die KK zahlt nicht.Und auch Antibiotikum.
Das war. Also sollen wir uns wahrscheinlich freuen.
Ansonsten Grüsse ich ganz lieb Birgit
,Leenchen
,Daniela
, HEike.K
,Thomas
und ganz toll Heike-Mike
.Heike ich schreibe dir später.Jetzt muss ich schnell weg.Sei lieb gedrückt von mir.Ist wahnsinn, was ihr durchmacht.
.
lg zlata
zlata
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an zlata schicken
Suche alle Beiträge von zlata