AW: Die AHT nach 4 Jahren wegen Kinderwunsch abbrechen?
Liebe Feliz!
Das sind auch genau meine Gedanken und der Grund, warum ich die Therapie noch nicht abgebrochen habe. Ich frag mich aber auch, ob es auf ein halbes Jahr ankommt...
Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für die AHT. Manche Leute vertragen die ja sehr gut! Ich hoffe sehr, Du gehörst dazu!!!
Liebe Katja!
Das Du so schlimme Schmerzen hast, tut mir sehr leid!! Hast Du darüber schon mit Deinen Ärzten gesprochen? Vielleicht ist es in Deinem Fall sinnvoll, das Medikament zu wechseln?
Ich hatte auch ein Jahr Aromatasehemmer, hab dann aber wieder auf Tamoxifen gewechselt, weil ich nicht sehr glücklich damit war.
Die Sexualität in meiner Partnerschaft kommt auch seit 4 Jahren sehr kurz. Es gibt zwar Zäpfchen, damit die Schleimhäute nicht gar so trocken sind, aber deswegen habe ich auch nicht mehr Lust drauf!
Ich will endlich wieder normal LEBEN, aber auch ÜBERLEBEN - Sch... was soll ich tun????
Liebe Zyna!
Es tut mir sehr leid mit Deiner Freundin! Kann ich mir gut vorstellen, daß sie ziemlich fertig war, als sie die Diagnose erfahren hat!
Ich bin leider nicht aus Berlin und kann Dir somit auch nicht helfen.
Es wäre wahrscheinlich besser, wenn Du ein neues Thema (mit entsprechender Überschrift) eröffnen würdest. Dann finden sich sicher viele liebe Frauen, die Dir helfen können!
Ich wünsche Deiner Freundin jedenfalls alles Gute und drück Ihr fest die Daumen!
Liebe Grüße aus dem momentan grauen Österreich,
Sonja!
|