Hallo alle zusammen,
na denn will ich mich auch malwieder melden.
Mir gehts zur Zeit okay. Zu hause erholt man sich ja doch besser als in der Klinik. Mein Bäuchlein muckert zwar noch immer manchmal so vor sich hin, aber ich versuche das einfach nicht überzubewerten. Man hört einfach zu viel in sich rein. geht euch das auch so?
Ansonsten will ich nachher meine Wohnung ein bissl weihnachtlich gestalten. Freu mich schon total auf die weihnachtszeit, da ich im letzten Jahr Weihnachten und auch die Vorweihnachtszeit in der Klinik verbringen musste...

Naja, dieses Jahr wird es anders!
Nächste Woche hätte ich nen Einstellungstest für ne Ausbildungsstelle gehabt, auf die ich mich beworben hatte. Die Ausbildung beginnt erst im September 2009, deshalb hab ich da einfach schonmal ne Bewerbung hingeschickt. Aber mein Prof. hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und mir die Teilnahme verboten! Es wäre zu gefährlich für mich! War echt enttäuscht und niedergeschlagen. Ich kann doch nicht ewig zu hause sitzen oder? Und ab September wieder durchzustarten ist doch als realistisch zu bezeichnen oder was meint ihr?
Was gibts bei euch neues?
Liebe Grüße
Christin