Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 01:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Danke fuer den Adventskalender. Wuensch Dir und dem Minimal-Geschaeftsfuehrer aus dem Aldi einen schoenen ersten Advent. Hast uns ja bisher die Tatsache, dass Du speziellen Status bei Aldi hast, ganz unterschlagen. Aber im 2007 Adventskalender steht eindeutlich geschrieben, wo ein gewisser Martin O. arbeitet. Nun wissen wir es.

Christel,
Ja, ich habe das richtige Geschenk gefunden (glaube ich mal wenigstens). Aber natuerlich hebe ich die Rechnung auf, hier gibt es sogar "Geschenk Rechnungen", da steht kein Betrag drauf. Der Beschenkte darf also zurueck geben oder umtauschen ohne dass der Schenkende eine Ahnung hat. Keiner ist beleidigt.

Was Deine Tasche fuer die Tochter angeht, koennte ich Dir eine dunkelgruen/schwarze Tasche mit der Aufschrift "Presidents Choice" schicken. Aldi kennt ja jeder, aber ich bin mir sicher dass keine der Freundinen eine Ahnung hat, wer President's Choice ist. Vielleicht denken sie es sei Obama, die Tasche wuerde dann mit neidischen Blicken bewundert. Und wenn ich sie sofort wegschicke kommt sie noch vor Weihnachten an.

Heute abend wurde die erste Adventskerze angezuendet, mir wird immer mulmiger wenn ich daran denke wieviel es noch zu tun gibt.
Ich koennte laut

Lola