Hallo ihr Lieben,
ich melde mich wieder zurück. Am Freitag hatten wir GEsellschafterversammlung, so dass ich netzlos in Frankfurt unterwegs war. Am Donnerstag schon gings mir nicht gut, die Versammlung mit Müh und Not geschafft, abends zum Doc - viraler Infekt...

However, die Folgen waren furchtbar, bei jedem Luftholen schmerzte der Brustkorb so dass bei halber Strecke Ende war. Niesen und Husten wiederum schmerzte hinten im Brustkorb so dass ich eigentlich an eine Rippenfellentzündung dachte. Fieber hat auch entsprechend geplättet. In jedem Fall hab ich mich mit ACC und Ibuprofen in Windeseile (scheinbar) wieder fit gemacht so dass ich Samstag wie seit langem geplant auf die Piste konnte (Freikarten für eine NEueröffnung gleich um die Ecke, fußläufig von mir daheim). Sonntag fast nur geschlafen, abends um 8 dann die Oma ins KH, 38,8 Fieber war mir mit all dem (unsicheres Gehen, nuscheliges Sprechen, rotes Gesicht) bei weitem zu heiß und so musste die Oma da notgedrungen mit durch

, naja sie war schon auch erleichtert drüber, fühlte sich dann doch sicherer (hatte ja auch schon allein zuhaus einen Herzinfarkt) aber in erster Linie gings wohl MIR damit besser, vom Arzt zu hören dass wir deswegen nicht hätten kommen müssen. Na bitte! Umso besser. Dafür sitz ich mir gern 1,5 Stunden den Hintern platt. Tausendmal lieber als andersrum.
Naja, gestern kam dann doch nochmal die Quittung, kaum Ibuprof abgesetzt... Habe dann also gestern meinen Hintern schön im Bett gelassen (war ne Wonne sag ich euch) und bin deshalb auch erst heute wieder "ON". Meiner Ma geht es soweit ganz gut. Die Blutwerte sind gut, der HB erstaunt mich schon fast (so schlapp wie sie ist), aber die Leukos sind für ihre Verhältnisse erhöht - 10, Trombos nicht toll aber wenigstens stabil. Nu hoffe ich, wir haben sie nicht angesteckt. Sie ist wirklich sehr, sehr müde, ich vermute die Eroth. sind unten. Darf gar nicht drüber nachdenken, so lange wie das jetzt anhält und sich steigert.