Hei Ihr lieben 3!
Danke für Eure Worte!
Sabine, wir haben ja schon gemailt

!
Liebe Daniela, darf ich fragen, was Ihr verkauft habt auf dem Weihnachtsmarkt? Ich finde, die Stimmung ist dort immer besonders. Der Duft, die Geräusche- schööön! Als ich noch jung war

und noch keine Kinder hatte, sind mein Männe und ich jedes Jahr einen Tag vor Heilig Abend auf einen großen W-Markt in Hamburg gefahren. Das war schön!
Ich kann mir gut vorstellen, daß für Dich die Gefühle sehr diffus sind zu dieser Jahreszeit. Manchmal denke ich, das Leben verlangt von einem in manchen Zeiten einen Dauerspagat ab, nicht wahr?
Meine liebe Meliur!!! Wie schön, daß das kleine Hündchen bald einzieht bei Deinen Eltern! Es hat auch mir so viel Spaß gemacht, alles vorzubereiten für Ben. Nun habe ich aber Sorge, daß ich allergisch bin

! Ich habe heute mal Blut abnehmen lassen für einen großen Allergietest und werde nächste Woche erfahren, wie das aussieht!
Es ist so schön, wie liebevoll Du von Antonia schreibst. Sie wohnt ganz tief in Deinem Herzen, liebe Meliur. Du hast ihr da ein schönes Plätzchen bereitet!!!

Bei uns sieht es nun auch so aus, als wenn wir wirklich Abschied von meinem Großvater nehmen müssen

((( Uff!
Eine liebe Umarmung,
Leenchen