Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 11:57
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Bibi,
ich freute mich auch riesig über das Ergebnis.
Hatte ja vor der Untersuchung solche Angst, dass sich der Tumor vergrössert und sich weitere Metastasen gebildet haben.

Leider wurde meine Freude getrübt, da man am Freitag bei meinem Vater Schilddrüsenkrebs festgestellt hat. Er wurde bereits operiert. Histologischer Befund ist noch nicht vorhanden.

Zitiere: "ich bin sicher, Du weißt nur zu gut, wie sehr ich mich mit Dir freue. Hast Du überhaupt schon realisiert? Da scheint er ja nun endlich doch zu sein, der ERfolg der Chemo."

Es ist der Erfolg der Bestrahlung und nicht der Chemo. Unter der Chemo ist der Tumor ja weitergewachsen.

Gestern war ich nochmals in der Strahlenklinik zur Nachuntersuchung.
Der Husten ist etwas besser. Huste nur bei Anstrengung.

Der Husten kommt lt. Ärztin von der Strahlenpneumonitis.
Sie meinte ich solle Cortision einnehmen. Habe ich abgelehnt wegen meiner Diabetes. Sie meinte das der Husten sich auch alleine bessert. Es dauert ohne Cortision eben länger.
Ansonsten geht es mir gut. Bin nicht mehr so MÜDE. Schlafe jedoch nachmittags immer noch mind. 2 Stunden. Die Schmerzen im Bereich der Schulterblätter sind weniger geworden. Sie kommen evtl. von der Wirbelsäule, da ich mich nicht mehr so viel bewege! Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Arbeite nach wie vor mind. 3-4 Stunden vormittags und ab und zu auch noch 2 Stunden am Nachmittag.

Liebe Bibi, wünsche Dir noch gute Besserung !

Viele liebe Grüsse
Gabi

Geändert von jojo08 (02.12.2008 um 12:26 Uhr) Grund: text