Huhu Gabi,
ich muss gestehen

- sie war´s. Gestern am Mittag...da schellte das Telefon und Mama fragte wegen Samstag (Nikolaus), wegen der Kinder ...wie wir das machen wollen. Ob sie hierhin kommen soll, oder wir dahin

.
Und kein Wort mehr über den Streit *lach*. So ist das meistens bei uns. Das knallt, und dann ist´s wieder gut. Angesichts der Erkrankung bin ich immer bemüht Zoff zu vermeiden. Aber das klappt nicht immer, und es ist glaub ich auch gar nicht so in Mamas Sinne.
Mamas´Mann meinte kürzlich mit einem Augenzwinkern, sie sei furchtbar zur Zeit...kaum zu ertragen

. Sie gibt ihm immer Special-Aufträge. Sie isst ja momentan eher wenig, aber hat wenn dann, Heißhungerattacken. So stand ihr der Sinn kürzlich nach "Cornetto-Erdbeer" und ihr Mann musste zur Trinkhalle. Er:"Falls Cornetto-Erdbeer aus ist....was hättest Du denn gern als Alternative?" Sie drauf:"Alternative?! Nächste Trinkhalle!"

*gacker*
Nun warte ich wie jeden Tag, dass sie sich meldet. Ich soll so früh (derweil ist alles vor halb eins in Mamas Augen früh) nicht anrufen - also warte ich brav. Will hoffen, dass es ihr heute besser geht.
Am allermeisten hoffe ich, dass die Chemo anschlägt, damit sie hinterher wenigstens weiß, wofür die Schlaflosigkeit gut war.
Liebe Grüße
Annika