AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC
Hey Gabi,
ja sorry - eigentlich bin ich schon im Thema bei Dir - (zumeist), war also reine (sorry) Unachtsamkeit beim SChreiben und eher gleichzusetzen mit Behandlung. Hast aber recht, war falsch.
Beachtlich finde ich auch den MRT und CT Befund im Hinblick auf Metas, gerade weil ja die Chemo bei Dir nicht den gewünschten ERfolg gebracht hat. Meine Ma hat inzwischen vermutlich Nierenmetas. So ein sch... Aber der Erfolg der Bestrahlung ist dennoch - finde ich - beachtlich. Bei meiner Ma war er dezenter.
Drück Dich Gabi, freu mich so für Dich.
Liebe Anni -
da Deine Ma ja auch das Embargo verhängt hat, fand ichs völlig richtig dass sie den ersten Schritt gemacht hat. Musste nur so lachen. Ist wie bei meiner Oma. Die ruft dann irgendwann unter einem Vorwand an (aber nur, wenn sie im Unrecht war, sonst würd ich bei der Warterei glatt verschimmeln, hihi), zum Beispiel weil sie was tolles zu essen gekocht und ein Döschen über hat ... Der Streit wird mit keiner Silbe mehr angefasst, bestenfalls irgendwann später ganz dezent... Tüdelü als wär nix gewesen. Muss ich jedesmal grinsen, weiß ja, die Omi, die kann sich nicht entschuldigen. aber sie tuts ja eigentlich doch, auf ihre komische art.
*schmunzel*
dir gehts sicher besser jetzt (trotz nervigen Mummies aus dem KiGa)
ist die Erinnerung
des Herzens
Geändert von Bianca-Alexandra (02.12.2008 um 14:19 Uhr)
|