Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 14:35
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Liebe Iris!
Das hört sich doch alles schön an *freu*

Meine Mutter war übrigens die meiste Zeit während der Bestrahlung fitter als je zuvor Sie war ja schon eh meist ziemlich lauffaul, aber in den letzten Jahren (auch etwas durch ihre Hüftprobleme, die sich allerdings durch stundenlanges Couch-Liegen meiner Meinung nach eher verschlechtert haben ...) waren ihr schon fünf Minuten Fußweg zu viel (es sei denn, irgendwo beim Shoppen ) - und frische Luft kriegt man auch am offenen Fenster

Jetzt allerdings musste sich häufiger einen größeren Fußmarsch machen, weil es keine Parkplätze direkt an der Strahlenklinik gibt, und ihre Termine in der Mittagspause des Shuttlebusses lagen ... Da ist sie dann ganz tapfer gute 30 Minuten getapert (ich selber schaff das in max. 10 Minuten, finde es aber schon eine ganz ordentliche Strecke - wir gehen ja nicht spazieren, bei uns ist alles power-walking ).

Ich fand das sehr beeindruckend, weil ich auch dachte, die Bestrahlung gäbe ihr den Rest ...

Ich wünsche deinem Mann von Herzen auch diese Energie!!!!

Alles Liebe, Karin