Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????
Hallo zusammen,
habe gerade die Seite nochmal Revue passieren lassen und freue mich das alle wieder da sind und hier schreiben.Insbesondereschöne Grüße an Fredi,der, wenn ich das richtig verstanden habe momentan nicht gefahrlos an einem Wasserfall vorbeigehen kann ( zwinker).
Grüße auch an Fränkin Olivia, wir (mein Mann ,mein Sohn und ich ) gestern in der Nähe von Hipoltstein und haben uns unsterblich in einen kleinen Labradorrüden verliebt. Trotzdem werden wir noch ein paar Tage genau überlegen denn die Erweiterung der Familie will genau bedacht sein.
DAs mit dem Süßholzraspeln habe ich nicht so ganz verstanden was Du da meinst. Ich mein es gibt bestimmt viele die mit Familie und Freunden nicht so reden können wie hier unter dem ersten " Deckmantel" der Anonymität. Dafür ist es doch toll das man hier schreiben und lesen kann weil man dann vielleicht gleichgesinnte trifft mit denen man sich dann per Email noch besser austauschen kann.Ich persönlich finds auch schön wenns ein bißchen privat auch ist ( an dieser Stelle Hundebussi an Frodo) und ehrlich gesagt macht es doch nichts wenn Du oder andere Betroffene mal sagen wenn ihnen halt mal nen Tage besch. geht. Ich glaube das hat nichts mit runterziehen zu tun aber es ist nunmal nicht jeden Tag alles Eitel Sonnenschein und wenn das andere ( vor allem Angehörige) mal gesagt kriegen kanns auch nicht schaden.
Auf jeden Fall wünsche ich allen hier einen tollen Wochenanfang und schöne Grüße
Angi
|