Hallo an euch alle!
War gestern schon hier auf der Seite konnte mich aber nicht richtig entscheiden was zu schreiben. Ich fühle mich gerade ziemlich hilflos, obwohl ich "voll auf Kampf" eingestellt bin.
Meine Mutter ist ja seit letzten Do. in Graal-Müritz in der Reha. Morgens wurde noch ein CT gemacht. Die Ergebnisse sollten dann Freitag zur Reha gehen.
Am Montag war ich in Berlin um mit dem Arzt zu sprechen, alle Unterlagen mitzunehmen und direkt in die Reha zu bringen und habe über 2 Std.in der Charite auf den Arzt gewartet. (Wozu gibts Termine!)Als ich endlich dran war sagte der Arzt gleich, dass er keine Zeit hat, weil er 2 Ärzte vertritt.
Er hatte die Bilder noch garnicht angeschaut, aber er hätte meiner Mutter ja
schon angesehen, dass es nichts gebracht hat. Davor hatte er sich die Bilder kurz auf einem PC angeschaut und schielte dauernd auf die Uhr und sagte er müßte gleich los um die Bilder anzugucken
Heute morgen war noch nichts in der Reha. Chemo-Rezept kann er auch nicht ausstellen, da Sie ja woanders auf der Station ist. Die Reha kann es nicht bezahlen, da sie zu teuer ist...
Wo leben wir hier eigentlich? Am Donnerstag war alles klar abgeklärt...
Ich bin total entsetzt und schockiert von diesem Arzt. Er interesssiert sich anscheinend nicht für seine Patienten.
Der Warteraum war voll ...Alle die da saßen waren sauer.
Jetzt braucht meine Mutter eine neue Chemo.
Der Arzt sagte, dass es auch Tumore gibt die schnell wachsen und resistent sind...HILFE!!!
Ich fahre jetzt morgen nochmal hin, wenn die Unterlagen angekommen sind und werde sie kopieren und mich dann mit den weiterbehandelten Arzt treffen um das alles mit ihm zu besprechen.
Ich lese jede freie Minute im Internet um irgendwas zu finden...
Gibt es hier jemanden der sich mit folgenden Sachen auseinandergesetzt bzw. ausprobiert hat:
- Makrobiotische Ernährung
- Ascorbinsäure intravenös
- Angiosehemmer (kann man das zwischen den Chemos nehmen?)
- Nutrient Synergy
B17 kneife ich mir mal

wäre aber interessant bei Menschen die es tatsächlich ausprobiert haben
@ Uwe: Hast Du mal deinen Onko gefragt, wegen schneller wachsenden Metas bei Cup? Habe das auch auf der KK Seite unter Erklärung zum CUP SYNDROM gefunden!
Viele liebe Grüße an alle XX
favorita