Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 08:31
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Ihr Lieben,

melde mich nach 14 Tagen wieder zurück.
Kriege mal wieder die Kurve nicht gekratzt .Aber erstmal der Reihe nach.
Also am 19. haben wir Sarah ins Krankenhaus gebracht. Verdacht auf Blinddarm.
Donnerstagmorgen ist Laura mal wieder zusammengebrochen.Ich also mein Männe auf der
Arbeit angerufen (hatte Nachtdienst). Der kam nach Hause,Laura und mich ins auti gepackt,und der Wahnsinn begann. Mich erst zu Sarah ins KH,dann mit Laura zum Arzt.Ich dann mit dem Bus wieder runter zur Party.Er mit Laura zu mir,wir in einem freien Sprechzimmer (die Helferin ist echt ein Schatz) 1. Krisensitzung.Nach Beendigung der Party,mit Laura schnell was essen.dann hoch zu Sarah ins KH.Im Zimmer brach Laura erneut zusammen .Wir also unser "Riesenbaby mit vereinten Kräften ins Foyer geschleppt,dann erneuter Zusammenbruch mit Panikattacken und Zittern am ganzen Körper.Toni ganz fix einen fahrbaren Unteratz (Rolstuhl)besorgt,und ab gings in die Notaufnahme. Endlose Warterei mit diversen Untersuchungen.Dann ein Anruf in der Klink (Psychiatrie),Sarah auf Station abgeholt (Blinddarm war blinder Alarm).Dann nach Hause ,essen,Koffer gepackt,und ab gings dan mit Laura in die Klinik.Gegen 20.00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.
Am Samstag kam dann ein Anruf von Laura. Diagnose steht:schweres Trauma,zur Zeit nicht therapiebar.Ich konnte mir ja ein leises ENDLICH nicht verkneifen.Habe bei allen Klinkaufenthalten imer schon auf Trauma hingewiesen,da alles dafür sprach.
Sie hat jetzt wohl endlich jemanden gefunden,der die ganze Symptomatik zu deuten wusste,und die richtigen Schlüsse gezogen hat. Heute Nachmittag haben wir nun ein Gespräch mit der behandelnden Psychologin.Gehe ehrlich gesagt mit sehr gemischten Gefühlen hin.Denn wenn Laura Medis bekommt,geht es Ihr gut. Die Alpträume ,Angst-und Panikattacken haben nachgelassen. Aber wehe die Medis werden abgesetzt.... .
Naja ,jetzt heißt es erstmal abwarten,was heute Nachmittag bei dem Gespräch rauskommt.
Laura scheint jetzt jedenfalls soviel Vertrauen zu haben,das sie jetzt endlich alles,aber auch alles erzählt hat. Kann Euch gar nicht sagen wie froh wir sind!!!!
Wir hoffen sehr,das der Alptraum in unserer Familie so langsam zu Ende gehen wird.Das wäre für uns alle das schönste Weihnachtsgeschenk.
Arpopos Weihnachten. Habe gestern endlich die Zeit gefunden zu backen. Jetzt duftet es auch bei uns so ein bisschen nach Weihnachten.Habe nämlich gestern mal ganz fix so nebenbei 3 kg Mehl plus Zutaten zu Pfefferkuchen verabeitet.Mal sehen wann die nächsten 3 kg dran sind. Dann will ich nächste Woche noch Eimerweise Plätzchen backen und damit liebe Mitmenschen "beglücken".Bin nämlich schon beim "Tante Emma Laden" angesprochen worden,ob ich auch dieses Jahr wieder Plätzchen bezw. Pfefferkuchen backe.
Also wer von Euch keine Zeit hat,für die Weihnachtsbäckerei,bitte einfach melden.Werde dann Tüten packen,die dann bei mir abgeholt werden können.

Als Kostprobentag könnte ich dann auch noch den Sonntag anbieten.Also nur keine Hemmungen.Einfach klingeln. Kaffee und Tee habe ich dann auch noch anzubieten.
Natürlich kostenlos. Kaffe ,Tee,Plätzchen und Kuchen meine ich. Für die Fahrtkosten ist bitte jeder selbst zuständig.Denke mal,das das Ambiente auch stimmen wird. Werde dann eine leise Weihnachtsmusik auflegen.Unser Repetoire reicht von den Prinzen,über Bonney M. bis zur klassischen Weihnachtsmusik.Und unsere Krippe steht auch schon fertig aufbaut im Wohnzimmer.
Also Ihr Lieben ,meldet Euch einfach,ich würde mich freuen!!!!!!!!!!

So,jetzt muss ich aber mal weiter,sonst kriege ich mein Pensum heute nicht mehr geschafft.

Winke mal rüber.

Liebe Grüsse
Elli