hallo Favorita
ich finde es so sch...., wenn Ärzte so sind, ich habe auch schon oft das Gefühl gehabt, man ist ein Patient zweiter Klasse, keine aufklärenden Worte, wir sind bisher was wir im Krankenhaus erlebt haben auch immer sehr allein gewesen, keiner hat was erklärt oder so. Oder es kamen so Sprüche wie: Ja sie wiessen doch was sie haben, was wollen sie denn noch mehr, das finde ich sehr traurig, aber die meisten Ärzte haben weder Herz noch Taktgefühl.

, das macht einem so unsicher, darum ist es gut das wir uns im Forum die Seele frei reden können und auch wirklich reale Antworten bekommen. Man hofft immer aufs neue und ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch wenn es Tage gibt die mich erschrecken, wenn es meiner Mam nicht gut geht, ich werde immer bei ihr sein. In zwei Jahren werden meine Eltern beide 70 und sind 50 Jahre verheiratet, ich hoffe und wünsche mir sehr, daß meine Mam das noch gut mitfeiern kann, denn im neuen Jahr müssen wir uns mit der Planung dieses Festes auseinandersetzen, aber das erledige ich für meine Eltern, das ist zu aufregend für sie, gerade weil mein Vater auch gesundheitlich angeschlagen ist. Er hat seit Monaten tränende Augen und der Augenarzt verschreibt ihm dauernd nur Tropfen, vorgestern ist er nochmals gelasert worden, aber es ist noch nicht besser geworden. Jetzt habe ich ihm für Freitag mittag einen Termein bei einer Allergologin zum Allergietest gemacht.
Ich wünsche dir und allen andren noch einen schönen Tag