Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4047  
Alt 04.12.2008, 14:04
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 467
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Care,

hab gerade deinen Eintrag gelesen und wurde sofort daran erinnert, dass man bei mir im CT im September angeblich eine Metastase im BWK 11 festgestellt hatte und zur genaueren Abklärung eine CT-gesteuerte Biopsie vorschlug. Auch meine Blutwerte waren alle ok!

Das schlug bei mir ein wie eine Bombe und ich kann deinen jetzigen Zustand gut nachempfinden.
Da ist ein "mach dich mal nicht verrückt" blanker Hohn. Man fühlt sich total im tiefen Loch und hat Schwierigkeiten sich selbst zu ordnen.
Aber, was gibt es anderes, als das kontrollieren zu lassen - schließlich geht man ja zur Untersuchung, um möglichst wieder ERSTER zu sein!

Ich hab dann diese Knochenstanze nehmen lassen - war wirklich nicht angenehm, da keine Vollnarkose und 1,5 Stunden still auf dem Bauch auf dem CT-Tisch liegen, aber da musste ich dann eben wieder mal durch!
Nach dreieinhalb Wochen! (kein Mensch hatte mir das gesagt, dass es sooo lange dauerte) bekam ich dann "Entwarnung". Keine METASTASE, keine ENTZÜNDUNG yippiiiiiiii - normaler Knochenumbau, wahrscheinlich hormonell bedingt.

So wird das bei dir sicher auch bald geklärt, und anschließend wünsche ich dir die gleiche Nachricht wie ich bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für die Zeit bis dahin sende ich dir viele gute und positive Gedanken, laß dich herzlich

lg Birgit
Mit Zitat antworten