Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern ein PET. Sie sind sich nicht sicher. Am Hals links und rechts sehen die Lymphknoten leicht aktiv aus. Ich glaub ich krieg ein Knall.

Zu allem Überfluß funktioniert noch mein Internetzugang nicht, weil ich irgendein Programm gelöscht habe, und gestern habe ich noch mein Handy verloren. Und meine Mama ist bis Sonntag in Dresden. Es kann sein, dass ich mein Handy in der Mathebibliothek verloren habe, dort wurde auch eins abgegeben, aber die Frau, die da gerade sitzt, weiß nicht, ob es schon abgeholt wurde.
Direkt nach dem PET bin ich gestern zu meinen Mathekomilitonen gefahren. Ich dachte, besser als zu Hause voll den Absturz bekommen. Die waren auch voll süß. Haben versucht mich abzulenken und als ich ihnen dann was vorheulte, hat mein einer Mathekomilitone mich in den Arm genommen und eine Mathekomilitonin meine Hand gehalten. Eine andere Mathekomilitonin ist noch mit zu mir gekommen und wir haben zusammen gekocht.
Wie gesagt, ich habe im Moment kein Internet zu Hause, werde deswegen auch nicht täglich ins Internet gehen.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission

, 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20