Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 05.12.2008, 15:24
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 170
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Liebe Heike!
Das ist sehr lieb von dir das du fragst.Weil irgendwie ist es schon wieder schwer bei uns.Mein Mann geht es nicht gut.Hat starke Schmerzen.Wenn es was dagegen nimmt, kommen die Nebenwirkungen dann wieder dazu.Zum B.Tramadol 200 mg.Es hat meinen Mann so umgehauen, das er meint er kann sich fast nicht erinnern an vergangenen Tag.Er spürt das der Schmerz da ist, aber er kann es ertragen.Und dann noch Juckreiz dazu.Aber so richtig bis das Blut kommt vom Kratzen.Schrecklich.
Ach, ich weises auch nicht.Irgendwie hat es mich wieder erwischt.So ein Gefühl von Ohnmacht und das es doch sowieso zu nichts führt.Es ist nicht nur das Sterben, aber wie man leidet.Und jeden Tag auf neue!
Liebe Heike, ich will nicht jammern, und irgendwie schlechte Stimmung zu verbreiten.Mir fehlt es einfach an Freunden, bei denen ich mich ausheulen darf. Und wenn jemand nach uns fragt, dann siehst du wie es endet.Ich muss funktionieren und auch versuche ich nicht zu zeigen bei meinem Schatz, meine Verzweiflung.Aber das kann man doch nicht überstehen und noch normal dabei bleiben.Jemandem einfach am diesem Wege zu begleiten,dann noch da zu sein für die Kids.Ich wollte schon lange irgendwann zum Psychologen oder so was.Aber dann würde es besser, also hab ich das verdrängt.
Und wir wollten auch irgendwo noch zum Beratung ins andere Krankenhaus, aber momentan haben wir dazu keine Kraft jetzt.
Ach liebe Heike, also hab ich mir bei dir meine Seele ausgeleert!
Aber ich hoffe und glaube fest daran, das wenigsten bei euch alles zum besseren geht!.Und das dann dein Schatz mit Töchterchen bald ins Kino können. Ich will mir das auch mit Kids ansehen,bald.
Und für NIKOLAUS hab ich gerade fleißig was eingekauft!
Also bis dann, und Schöne 2 Advent für ALLE!!!!