Hallo Ihr Lieben!
Heute wünsche ich Euch allen einen schönen Krampustag (bleibt lieber im Haus

) und Morgen einen schönen Nikolaustag - vor allen Dingen wünsche ich Euch bzw. Euren Lieben ein beschwerdefreies Wochenende und allen, die es dringend brauchen "Gute Besserung".
Voriges Jahr hatten wir an diesem Tag eine richtige Gaudi mit den Krampussen

, Tante und Onkel waren bei uns zu Besuch, der Nikolo war bestellt, der kam ins Haus und brachte unserem Sohnemann ein Sackerl

. Die Krampusse waren alle total angeheitert und bester Stimmung, wir haben alle zusammen gejausnet und Glühwein getrunken (Junior nicht), es war einfach schön

und lustig und heuer

kommt kein Nikolaus mehr ins Haus - Junior ist dafür schon zu "alt", wir zwei sind alleine daheim, Tante lebt nicht mehr

, Onkel hat keine Lust zu uns zu kommen (er will nicht erinnert werden)... und mir ist mal wieder etwas schwer ums Herz..., immer wird man halt daran erinnert, daß nichts mehr so ist, wie es einmal war...
Ich werde ein paar Kekserl backen gehen, damit wenigstens noch irgendwas so ist wie voriges Jahr

, das lenkt ab und beim Teigkneten kann ich meine Aggressionen und den Frust richtig gut abbauen - ich glaub´ich nehm gleich zwei Kilo Mehl

.
Gut, daß nicht alle Teige, ich meine natürlich Tage

, gleich sind.
lg Chrisi