Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 12:14
Gast

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Liebe Rebecca,
ich bin 21 Jahre alt und kann deine Gefühle so sehr nachvollziehen!! Meine kleine Mama ist vor knapp 5 Monaten an lungenkrebs gestorben.Ich weiss gar nicht wie ich die Zeit bis jetzt überstanden habe, mnchmal habe ich das Gefühl ich funktioniere wie eine Maschine!!!Ich glaube auch,dass ich meine Freunde mit diesem Thema einfach überfordere, weil sie das alles nicht nachvollziehen können, ihre Probleme sind z.b. was ziehe ich zur nächsten Party an... und meins ist, wie überlebe ich den nächsten Tag!!!
Bei meiner Mama ist alles ganz schnell gegangen, zum Glück hat sie das alles nicht mehr richtig mitbekommen, da sie Metastasen im Kopf hatte !!!! So hat sie sich keine Sorgen machen müssen, wie es mit meinen Brüdern mit mir weiter geht, das war immer ihre größte sorge!!!Mir hilft es zu wissen, dass sie sich nicht quälen musste und vorallem war ich bei ihr, als sie in meinen armen eingeschlafen ist!!! Nun muss ich irgendwie schaffen, weiter zu Leben, wie ???? Das weiss ich auch nicht-denn sie war meine Sellenverwandte!!! Haben so viel miteinander durchgemacht!!!!
Rebecca, ichwürde dir gerne eine Stütze sein, wann immer du willst, melde dich bei mir: BrittNarr@aol.com

Lieben Gruss
Britt