Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 18:21
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Batmo,
schön, dass du wieder zuhause bist. Und noch schöner ist, dass die Schleimhäute tumorfrei sind! Endlich mal ne gute Nachricht!
Dass du psychologische Hilfe brauchst, ist nur zu verständlich! Das muss man erstmal alles verkraften!!!!!!!!!!!!!!!!! Machst du die Psychtherapie dann stationär oder warum musst du auf einen Platz warten?
Wünsch dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und dass du dich schnell wieder erholst!!!
Hallo Daresa,
na da wirst du ja bald wieder gern unter Leute gehen! Wäre schön, wenn die "neue Nase" richtig echt aussieht! Kann es mir noch gar nicht so richtig vorstellen- aber auf jeden Fall musst du dann Bescheid geben, wie du damit zurecht kommst. Meine Nase hat einen richtigen Knick in der Mitte und das rechte Nasenloch ist nach oben hochgezogen. Also sieht es auch nicht so toll aus! Würde auf jeden Fall eigenes Knochenmaterial zum Begradigen der Nase brauchen und Knorpel und Haut für ein schönes Nasenloch. Wird nicht so einfach werden und das Problem mit der bestrahlten Haut hab ich ja auch! Aber den Nasenaufbau nehm ich erst im Winter 2009 ins Visier. Hab zurzeit genug mit meinen Schmerzen zu tun!
So, das wars erstmal.
Seid alle lieb gegrüßt
Lilli