Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 13:19
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo zusammen!

@Batmo
Schön das nichts mehr gefunden wurde und erholen tut man sich sicher am besten zu Hause. Ich kann Dir Psychotherapie nur empfehlen. Mein Therapeut tut mir sehr gut.

@Lilli
Du ich hab da, als ich warten musste mehrere Leute gesehen die ja eine Epithese haben mussten (sonst hätten sie ja da nicht gesessen). Und ich hab die wirklich GENAU gemustert. Ok, bei einem älteren Herrn war zu sehen das die gesamte eine Gesichtshälfte ersetzt wurde. Aber ansonsten habe ich bei den anderen wirklich gegrübelt was die haben. Dann wurde vor mir ein Mann reingerufen - da dachte ich erst er wäre eine Begleitperson, weil man ihm nichts ansah. Und als ich dann drin war und so meinte das es ja bestimmt nicht viele Leute gäbe, meinte der Doc - na sie haben doch mit 4 Leuten draußen gesessen. Und der Herr der vor ihnen drin war hatte übrigens auch eine Nasenepithese. Da war ich wirklich geplättet. Du kannst mir glauben - ich freue mich auf die Epithese. Übrigens zu der Sache mit dem Warten auf die Psychotherapie. Also meist muss das erst beantragt werden und die Psychotherapeuten sind alle ausgelastet und haben lange Wartelisten. Ich gehe ja auch zu einem Therapeuten - nicht allein wegen dem Krebs - und er tut mir sehr gut.

@all
Ich hoffe bei Euch ist alles im grünen Bereich.

Lieben Gruß
Daresa