Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 00:10
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr lieben,

habe suuuuuuuuper gute Nachrichten.. ich werde "IHN" sehen Mädels ehrlich,ich bin sowas von aufgekratzt..im Moment könnt ich die ganze Welt umarmen!!!! Ich fahre schon am 24.12.damit WIR uns noch sehen können.. ..
Hoffe und denke das es ne gute Lösung für mich ist - er kann sehr gut mit mir umgehen und so hoffe ich das der Tag nicht ganz so schlimm wird!!
Und jetzt mal ehrlich;da steckt Mama wieder dahinter,100% !!!!!!!
Sie weiss ja ganz genau was er für mich bedeutet und hat diese Lösung für mich gefunden... ich möcht daran einfach GLAUBEN!!!

Liebe Leuchtfeuer, meine Mama hat mir bei "IHM" geholfen ;Dein Papa hat Dir mitm Knie geholfen!!!!! ( da bedarf es keiner Worte mehr )

Freu mich ganz arg das alles gut gelaufen ist!! Bald hat die Welt wieder nen hergestellten Chaot..bin ja gespannt was Du aufs neue anstellst.. ...

Liebe Heike, vielleicht war das ein geplanter "Zufall"....? Vielleicht sollst Du Dich mit diesem Doc und all den Emotionen auseinander setzen...??!! Denk mal drüber nach... Fühl Dich trotzdem nochmal
Ja,is natürlich sau blöd ( sorry,jetzt kommt halt der schwabe wieder hoch) wenn man jemand einlernt und der dann abgezogen wird.. .. andererseits,spricht das ja wohl auch für Dich und dass Du nen richtig guten Job machst!!! Kopf hoch!!!!

Liebe Manu,
alles ok soweit bei Dir???

Werf mich jetzt in die Koje und träum noch a bissl vor mich hin,was den 24.12. betrifft....
bis bald und gute Nacht,bussi katja