Zitat:
Zitat von Dody 44
Hallo alle miteinander!  
Ich nehme seit 2 Monaten Tam und jetzt sagt mir der Arzt das es nicht ausreicht und ich Zoladex dazu nehmen muß. Erschreckend für mich war nur das mein Arzt es mir nicht gab weil es zuviel kostet das kanns doch nicht sein oder?  Ich habe so wie sie sagen Tam 2 Monate umsonst genommen ich finde es schlimm das man es mir nicht sagte das es zu teuer ist das mußte mir erst ein anderer Arzt sagen jetzt bekomme ich es und frag mich wie es miteinander wirkt! Kann mir jemand dazu was sagen? Bis jetzt hatte ich keine Nebenwirkungen mit Tam!
Liebe Grüße an alle!
Dody 44 
|
Hallo Dody
Schreibe meinen ersten Beitrag und hoffe das er auch ankommt.
Bei mir war es genauso wie du es beschrieben hast. Was soll ich mit Ihnen machen. Sie sind viel zu teuer für mich. 2 Mon Tam, 1 Mon.Zoladex dann noch mal 2 Mon Tam. War alles o.k.. Habe den Arzt gewechselt und bin zur weiteren Behandlung in die Onkologische Ambulanz eines KH gegangen.
Dort gab es zu dem Zeitpunkt von 1998 bis 2004 keine Probleme. Ich habe sogar noch 4 Jahre Zometa bekommen. Eigentlich sollte ich nur 2 Jahre die Spritze haben und dann wurden 7 jahre daraus.

Heute muß ich darum kämpfen eine Überweisung zum MRT o.Ä. zu bekommen. Die meisten Nebenwirkungen können erst mit der Zeit kommen. Nimm dir nur Zeit für dich und höre auf deinen körper wenn du irgendwas brauchst was dir gut tut.
Viele liebe grüße Täubchen 48J