AW: Mein Partner hat Krebs
Hallo Zusammen
es freut mich zu lesen das es euren Männern soweit gut geht und ihr ein wenig die Vorweihnachtszeit geniessen könnt. Ich drücke euch die Daumen das es recht lange so bleibt.
Wir bekamen gestern Bescheid das der Termin meiner Mutter vorgezogen wurde und wir morgen früh schon da sein müssen. Morgen früh bekommt sie eine bestimmte Untersuchung - ich glaube das nennt sich Sentinel Note und am Freitag wird sie dann operiert. Leider kann ich dann nicht bei ihr sein - was mir sehr zu schaffen macht, da ich bis abends arbeiten muß, dazu ist die Klinik zu weit weg.
Nun hoffe ich das ich am Telefon am Freitag Auskunft bekommen kann wie es gelaufen ist und was genau gemacht wurde.
Ich habe meine Mutter nun doch recht gut beruhigen können das es doch eigentlich gut ist das es nun so schnell geht und nun wo ich hier allein sitze merke ich das ich so langsam immer nervöser werde. Nun versuche ich das alles ein wenig in den Griff zu bekommen damit sie morgen früh nichts davon merkt. Ich hoffe das gelingt mir.
Liebe Grüße
Bettina
|