Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 14:53
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Krebs und Studium

Ich krieg echt eine Macke. Mein Befund ging wohl an meine niedergelassene Hämatologin, zu der ich immer nur wegen Überweisungen etc. gehe. Ich dachte der Befund kommt zu mir oder meinem Oberarzt. Gut, dass ich heute noch mal in der Diagnostischen Praxis nachgefragt habe. Die meinten, dass sei so abgesprochen. Im Moment macht mich das rasent und aggressiv. Ich werde da gleich anrufen und wenn die mir meinen Befund nicht rausrücken, weiß ich nicht was ich tue. Ich habe auf jeden Fall gerade sehr schlechte Laune und diese verplanten Handlungen im Gesundheitswesen macht mich echt aggressiv. Nur wegen diesen bescheuerten Überweisungen muss ich immer zur niedergelassenen Hämatologin, weil das Krankenhaus nicht überweisen kann. Die Praxisgebühr führt bei mir zu mehr Arztbesuchen anstatt zu weniger. Wenn ich da nicht anrufen hätte, wäre ich am Dienstag zum Oberarzt gegangen in der Annahme, dass er den Befund hat. Meine niedergelassene Hämatologin ist eine ganz Verplante und deswegen gehe ich da ungerne hin. Im Moment gehe ich psychisch auf dünnem Eis. Das konnte ich jetzt echt nicht mehr gebrauchen.
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20