Hallo,
ich denke jeder muss für sich selbst abwägen,was für einem besser ist.Natürlich wenn meinen Lebensqualität dermassen schlecht durch die AHt ist,würde ich vielleicht auch anders denken.Aber ich glaube daran,wie Parallele schreibt,es auch mit dem eigenen Bewusttmachen zusammenhängt.Momentan glaub ich an die Wirkung der AHT;ich nehme sie an und komm dadurch auch besser damit klar.Das mit der Pille war ein gutes Beispiel,denn trotz der bekannten Nebenwirkungen haben viele Frauen diese genommen.Wenn ich z.B eine andere Krankheit hätte(Herzleiden,Bluthochdruck oder....)würde ich ja auch die Medikamente nehmen,obwohl sie Jede Menge NW haben und auch garnicht 100% belegt ist das ich dann nicht an einem Herzinfakt ect sterbe.
Aber wie gsagt das muss jeder für sich selbst abwägen.
Natürlich wird jedem gesagt,das trotz AHT,der Krebs wiederkommen kann,aber dennoch empfinde ich es als Chance.
Aber diese Aussage deines Frauenarztes,Bellabimba
"es gäbe immer ein Wiederauftreten,egal ob mit oder ohne,so ist es beim BK nun mal..."
verstehe ich das jetzt richtig,das der Krebs sowieso wiederkommt,egal was man macht. Wenn der Arzt seine Aussage so dargestellt hat,in diesem Zusammenhang,dann finde ich es echt erschreckend von ihm,und wir alle haben diese ganzen Therapien umsonst gemacht,das hätten wir uns ja alles ersparen können.Und alle anderen Ärzte die diese Therapien mit uns machen,machen es nur aus Langeweile

Wenn ich es falsch vestanden habe,sorry.
VLG Tina