junge Frauen und der Tod der Mutter
Hallo!
Heute habe ich zum ersten Mal seit Mamas Tod ihre Bilder angeschaut. Da war sie noch so glücklich und wir auch. Sie war eine so lebensfrohe Frau. Auf fast jedem Foto lacht sie, besonders wo wir noch klein waren. Das tut so verdammt weh. Jetzt fühle ich mich total beschissen, bin nur am heulen. Ich dachte ich werde ganz gefasst sein, aber es war die reinste Katastrophe. Wieso braucht man so lange um sich an sowas ranzutrauen? Ich würde mir so gerne Bilder von ihr raussuchen und sie mir hinstellen, aber ich schaff das nicht. Ich bin so traurig.
Mit jedem Tag rückt Mama´s Geburtstag näher und je näher er kommt desto unwohler fühle ich mich. Wie habt ihr den ersten Geburtstag eurer Mama erlebt? Wird es so schlimm wie ich es mir vorstelle? Und morgen sind es schon 7 Wochen. Die Zeit rast. Und sie ist so unendlich weit weg von mir. Ich wünsche mir so oft von ihr zu träumen, aber leider ist das so selten. Kennt ihr diese realen Träume, wo man denkt es spielt im richtigen Leben? Irgendwie warte ich auch auf ein Zeichen, aber das einzige was mir Zeichen gibt ist mein kleiner Murkel im Bauch. Das ist ein kleiner Trost.
Heute ist auch so ein Depri-Tag, alles dunkel, alles verregnet und so fühlt man sich dann auch.
Viele Liebe Grüsse
Tina
|