Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 14.12.2008, 17:30
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 88
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Ein liebes Hallo an alle zusammen

der gestrige Tag war wirklich schlimm.Nicht mal meine kleine hat es geschafft mich aus dem Loch zu holen.Konnte mich aber zumindest sammeln und zusammenreißen.Aber wirklich konzentriert war ich nicht bei der Arbeit und hab prompt bei der Kontrolle 2 Fehler gehabt...ich war gott froh das wir um 20 Uhr schon Feierabend gemacht haben,meine Kraft und Laune war am Boden!! War noch kurz bei meinem Dad und der kleinen und bin dann ins Bett-wollte einfach nix mehr wissen und hören!! Heut Morgen war ich sehr verwirrt da ich mal wieder ein mortz Chaostraum hatte..an den ich mich aber nicht mehr Erinnere.Ich war einfach nur verwirrt...komisch,was?! Heute geht es wieder besser,war mit der kleinen lang laufen und hab mir dabei fast die Nase abgefroren . Bei uns ist alles grau in grau,dichter Nebel und scheisse kalt!! ( passt wenigstens zur Stimmung ) Aber die kleine hat so rumgetollt,da wollt ich dann auch nicht Heim.
Oh ja Manu,diese Stimmungsschwankungen kenn ich zu gut! Geht mir wie Dir,komme Heim mit Neuigkeiten und keine Mam mehr da mit der man drüber reden kann. Auch das mit "IHM" hätte ich ihr zu gern erzählt,sie hätte sich mit mir gefreut und hätte auch gestaunt!! Aber auch so fehlt sie mir unendlich-keiner mehr da mit dem man um den Platz an der Heizung streiten kann.. keiner mehr da der fragt wenn man weg war,wie war es.. jetzt kommt sie nicht mehr zu mir hoch mit Kaffee zum Rauchen.. keiner trammpelt mehr die Treppen runter und keiner läuft mehr fröhlich summend durchs Haus..... manchmal meine ich keine Luft zu bekommen so weh tut es und dann kann ich fast normal an sie denken ohne das es mir die Luft abschnürt! Was ich allerdings immer versuche zu vermeiden ist an diese furchtbare Krankenzeit zu denken..leider konnte ich das gestern nicht verdrängen!
Weißt Du Leuchtfeuer,ganz Unrecht hast Du nicht- wir alle haben einen lieben Menschen verloren aber an uns denkt so gesehen keiner.Wir haben keine "Fröhliche Weihnachten" oder ein "Besinnliches Fest" und die ganze Welt schreit es förmlich raus!! Ich werd schief angeschaut wenn ich sage das Weihnachten für mich ausfällt,HAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOO,sie ist noch nicht mal 5 Monate nicht mehr da!! Auch wenn es die Leute wissen können sie es nicht verstehen.. ich frage mich immer mehr was mit dieser Gesellschaft nur los ist!! Natürlich können die anderen nichts dafür aber es denkt auch niemand an unseren Spießrutenlauf!! Sie wissen nicht was es für ein Kraftakt ist das durchzustehen!!
Mensch Heike Dir bleibt ja auch nichts erspart in letzter Zeit! Fühl Dich auch von mir ganz doll Ja natürlich drängt sich da die Frage auf "warum haben wir nicht so viel Glück gehabt",is doch normal!! Es tut mir ehrlich leid!! Leuchtfeuer hat es absolut treffend beschrieben:"Nichts ist in unserem Sinne gerecht".Dem schließ ich mich an!!!! Hoffe die Feier war für Dich angenehm??

Melde mich nachher nochmal,haben gerade Besuch bekommen..
Bis nachher.
Mit Zitat antworten