Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 22:15
Ostseeperle Ostseeperle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo. Ihr lieben Frauen!

Einige von Euch kennen mich evtl. noch. Sehr, sehr lange habe ich mich nicht gemeldet.Eine Weile konnte ich es nicht, weil mich die Schicksale von einigen von Euch sehr mitgenommen haben und ich mir eine Pause nehmen wollte. Dann kam die Erkrankung meines lieben Daddys- im Mai diesen Jahres- die Diagnose- Plasmozytom. Nach unvorstellbaren Schmerzen und einem ganz ganz schlimmen Leiden ist er vor 4 Wochen, ein paar Tage nach meinem " 7. Geburtstag " auf der Palliativstation eingeschlafen. Und das ein paar Tage vor seinem 73. Geburtstag.Der Sommer war ein Sommer voller Hoffen und Bangen, wir denken, dass seine Erkrankung viel zu spät erkannt wurde, monatelang wurde er auf Osteoporose behandelt, als es erkannt wurde, hatte er bereits Wirbelbrüche und überhaupt keine Chance mehr.....

Euch allen möchte ich heute sagen, dass ich ganz ganz oft an Euch gedacht habe, in den letzten Tagen habe ich mich mal wieder belesen und weiss nun wieder ein bisschen Bescheid darüber, wie es Euch ergangen ist und wie es Euch geht.

Ich wünsche Euch ALLEN eine schöne Weihnachtszeit und ALLES; ALLES GUTE!

Ganz liebe GRüsse , Ostseeperle.