Hallo Kerstin,
hoffe deine Matheklausur ist heut zufriedenstellend gelaufen?
Bei dir ist ja auch einiges los im Moment! Ich drück dir fest die Daumen, dass der Befund nichts Negatives zu bedeuten hat! Morgen ist dein Gespräch beim Oberarzt oder?
Ich muss morgen auch wieder ins KH. Mal sehen, was mein Professor wieder an Neuigkeiten für mich hat!? Bin ja jedes Mal auf`s neue froh, wenn ich da wieder raus bin!
Ja, wegen den Nachwirkungen der Chemos und der SZT kriege ich auch immerwieder was neues zu hören.
Auf eigene Kinder solle ich mal gar nicht erst groß hoffen (hormonell befinde ich mich wohl schon in den Wechseljahren

), meine Knochen würden mir auch bald Probleme machen und ob meine Haare jemals wieder wachsen werden, könnte man mir auch nicht versprechen. Tolle Aussichten oder? Naja, und das waren ja nur einige der möglichen Neben-/ Nachwirkungen! Und da soll man noch immer optimistisch bleiben. Und konditionell sieht es bei mir im Übrigen auch eher schlecht aus. Bin immer sehr schnell aus der Puste!
Ich versuche es immer mit der "na-noch-ist-es-ja-nicht-soweit"-Taktik. Klappt noch ganz prima. Hoffe es bleibt so!
Ansonsten hab ich auch das Gefühl, dass sich die Krebsfälle in meinem Umfeld häufen. Man hört von immer mehr Leuten, dass sie Krebs selbst oder in der Familie haben oder der Verdacht auf Krebs besteht! Echt schrecklich. Mir kommt es immer so vor, als wäre das vor meiner Erkrankung nicht so gewesen oder ist es mir da bloß nicht so aufgefallen?
Liebe Grüße,
eine nachdenkliche Christin