Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 22:38
Gast

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Liebe Tina

Ich kann Dir so gut nachfühlen...Ich fange jedesmal an zu weinen, wenn ich das Foto von Mamma anschaue....Sie lächelt einem so an und man bekommt noch mehr Sehnsucht nach ihr, als man sowieso schon ha...
Am Samstag ist es jetzt 4 Monate her, es kommt mir vor als ob sie schon eine Ewigkeit weg wäre....und Du hast das Gefühl Du wärst alleine....Ach ja...
Ich wünsche mir auch immer noch, dass ich endlich diesen Traum habe, in dem ich ihr so richtig begegne, sie in den Arm nehmen kann und sehe, dass es ihr jetzt richtig gut geht...irgendwann kommt das....wenn wir bereit für das sind....
Der Geburtstag von meiner Mama ist am 7.11. Ich weiss auch nicht, was da auf mich zukommt....
Aber am allermeisten Schiss habe ich vor Weihnachten...Das war immer so spannend mit Mama...alles so feierlich und geheimnisvoll...und jetzt?
Ich weiss, viele Leute sagen, die Zeit heilt alle Wunden, doch diese Wunde wird bei uns nie ganz verheilen....Aber auch unserer Schmerz wird irgendwann mal müde....daran müssen wir einfach alle nur glauben...auch wenns schwer fällt..
liebe Grüsse
Bettina