Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 14:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Der Meinige hat nicht nur seine Ohren auf Durchzug, er hat sie offensichtlich verstopft. Wahrscheinlich packt er seine Ohrstöpsel nicht mehr raus.
Und WARUM? WARUM, frage ich Euch. Will er nicht hören, kann er nicht hören, hat er nie gehör?
Gut, er fragte mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Da ich mir nicht sicher war, ob er mir überhaupt zuhörte, habe ich klugerweise eine Liste ausgedruckt.

Liebe Corinna,
da hat sich doch bei Dir das Thema Weihnachten erledigt und Du sparst eine Menge Geld.(Dein Mann übrigens auch). Das kannst Du dann in der Reha ausgeben. Bestimmt gibt es dort Geschäfte. Auch wenn der Ort noch so klein ist, Geld ausgeben kann man immer.

Liebe Lola,
geh mal bei Euch in den Keller. Möglicherweise liegen dort Geschenke über Geschenke und wenn nicht, sei nicht enttäuscht. Der Guteste hat dann nicht zugehört.

Liebe Christel,
ich betrachte es einfach als Weihnachtsgeschenk, daß ich mit Männe einkaufen war - schießlich mußte er was Neues haben für unsere Silvesterreise. Die Klamotten hängen danach wieder jahrelang im Schrank herum, bis sie unmodern sind. Er ist nicht gerade der Anzugträger.

Liebe Susi,
das mit dem Pi... ist Schweinkram. Kann man tatsächlich in so kurzer Zeit seine gute Erziehung verlernen? Da mußt Du jetzt bei Null anfangen. Aber am Besten ist es, Du drückst ihm den Putzlappen in die Hand.

Liebe Barbara,
Du wirst es kaum glauben. Mein Männe gehört zu der seltenen Spezies, die Haare im Abfluss sehen und diese auch noch entfernen. Ja, da staunt die Frau.

Liebe Grüße
Renate