AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC
Liebe Bibi
Ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt, was ich Dir wie schreiben soll. Am einfachsten ist es wohl, wenn ich sage dass ich finde, dass Annika ganz schön viele richtige Dinge schreibst.
Ich habe mich auch schon gewundert, warum ich Dich nicht mehr so viel lese und dachte dann, ich weiss warum.
Es ist sicherlich eine Gratwanderung, hier zu schreiben. Aber ich maße mir an zu bewerten, dass so etwas sicher nicht für Annika, Dich oder mich gilt. Wir schreiben hier schon so lange mit und die netten, lieben Leute hier können sich in der Tat insbesondere von Euch zwei beiden ein tolles, liebendes, besorgtes Tochterbild machen. Das seid Ihr nämlich.
Weisst Du, neulich habe ich wieder irgendwo gelesen, dass niemand sonst nach einem guckt ausser einem selbst. Sicher überzogen, aber entzieh Dich nicht dieser Hilfe, die Du hier erfahren kannst, Du schneidest Dir doch ins eigene Fleisch. Ich hätte NIE NIE NIE gedacht, wie sehr virtuelle Menschen helfen können. Daher scheue ich mich auch nicht, hier meinen Frust rauszulassen. Und Ihr habt mich hier schon so oft aufgefangen, am Anfang war es Krabben, der ich heute noch die Füsse küssen würde...... wir sind alle mitgefangen in einem Verlauf, entwickeln uns mit der Krankheit. Und es gibt hier so viele tolle Menschen, die mir wirklich helfen können, wenn es mir beschiXXen geht.
Nimm uns in Anspruch Bibi, ich denke, Deine Zeit im Moment erfordert ein bisschen die Hilfe. Und Du besitzt ausreichend Pietät um verbal nirgendwo anzudocken. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, hier so zu schreiben, dass es von jedem als politisch korrekt angesehen wird. Aber Du wirst keine Grauzonen betreten, dessen bin ich mir sicher.
Ich helfe gerne. Und bin froh, dass Annika Dir schon so toll geantwortet hat.
Viele liebe Grüsse von mir
Thessa
 am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen 
1946 - 2009
|