AW: Meine Mutter...
Hallo liebe Kerstin,
schön mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn das Thema zuuuuuuuuuu traurig ist!
Es ist schön zu hören, das Deine Ma nun in besseren Händen zu sein scheint, diese verdammte verlorene Zeit und dabei spielt die Zeit bei dieser Krankheit doch so eine wahnsinnige wichtige Rolle!!!
Hätte der Arzt vorher nicht auch anders, besser handeln können???
Sicher, Ärzte sind auch keine Engel und machen auch Fehler, aber auch als Arzt kann man sich auch eine zweite Meinung einholen, wenn man sich zwecks Behandlung nicht sicher ist.
Die Unterlagen von meiner Ma waren direkt zu einem Ärztekonkress gewandert, dort hat man beratschlagt, wie man weiter behandeln könnte, das wäre auch in eurem Fall gut gewesen!
Man kann es nun leider nicht rückgängig machen, aber ich hoffe von Herzen, das der Arztwechsel nicht zu spät kam und ihr noch grossen Nutzen von tragen könnt.
Meine Ma bekommt nun auch immer noch Chemo, es wurde beschlossen ersteinmal auf unbestimmte Zeit zu verlängern.
Ausserdem bekommt sie jetzt Schmerzpflaster, so sind ihre Schmerzen jetzt so halbwegs unter Kontrolle.
Meine Ma hat auch sehr viel abgenommen, in der letzten Zeit konnte sie nichts Essen, was drinne geblieben ist, alles hat sie wieder Erbrochen, selbst Tee kam wieder raus.
Seid zwei Tagen geht es ihr was das betrifft wieder besser.
Dieses auf und ab bei dieser Krankheit macht einen echt fertig und doch hoffe ich für deine Ma und für meine, sowie für all die anderen da draussen, das es noch sehr sehr viele "aufs" geben wird!!!
Alles Liebe von Peggy
|