junge Frauen und der Tod der Mutter
Liebe Britt!
Verzeih das ich mich noch nicht über E-mail gemeldet habe, ich werde es tun,versprochen!!! Ich kann dich so gut verstehen. Meine Mama lebt zwar noch, aber glaub mir ich fühle mich schon jetzt so beschissen.Sie legt nur noch im bett, mit hängendem Kopg, sagt es gehe ihr schlecht und möchte in Ruhe gelassen werden.Sie ist diese Woche nicht zur Chemo weil es ihr zu schlecht geht.Ihr bauch ist schrecklich aufgebläht von dem ganzen Cortison das sie bekommt.Sie sagte mal, sie fühlt sich manchmal als bestände si nur noch aus Chemie von den ganzen tabletten.Der bauch ist so dick, das macht mir Angst.Weißt du, ich empfinde sie auch,so wie du, als Seelenverwandte und jetzt wird sie jeden tag weniger und ich habe das gefühl ich kenne sie kaum noch.Sie möchte nicht reden,es fällt ihr schwer mir zu zeigen das sie mich lieb hat weil sie so schwach ist.Vorgesternabend habe ich sie in den Arm genommen und ihr gesagt das ich sie lieb habe, da hat sie gesagt sie mich auch und geweint!!!
Heute hat mein opa Geburtstag.Nicht gerade ein Freudentag.Vom Esstisch aus sehenj wir mama in ihrem Bett. Da vergeht einem der Hunger und die Lust auf feiern.Gestern war ich abends weg und ich hatte Spass. Ich war selbst überrascht, denn der ganze tag war so traurig und ich hatte solche angst um mama.Jeden tag habe ich Angst, das es der letzte sein könnte, den ich mit ihr verbringe!Trotzdem, der abend gestern war schön und dafür bin ich unendlich dankbar. Du weißt bestimmt selbst wie schwer es fällt, in so einer Situation fröhlich zu sein und Spass mit seinen Freunden zu haben!!!
Ich würde gern mehr mit dir schreiben,Wenn du Lust hats, meld dich:Tabea0207@yahoo.de
Ich schreibe dir auf jeden Fall!!!
Alles Liebe für Dich!!! Bitt meld dich, ich würde gern versuchen, dir ein bischen zu helfen, auch wenn es mir selbst ähnlich geht wie dir. Ich kann dir so gut nachemfinden was du schreibst. Muss jetzt leider aufhören.Wir bekommen gleich Besuch für Opas Geburtstag von Mamas Bruder und seiner Frau.
*Drückdich*
|