Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 23:51
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Nestler und alle anderen,

Danke schonmal fürs Daumendrücken und Anmichdenken. Ich bin sehr gespannt, gerade, weil es wieder mal so zwickt und ziept...
Der Doktor mit den schönen Schuhen lief mir über den Weg als ich mir was verschreiben ließ. Da haben wir uns gleich für den 30. verabredet, also wissen er und ich noch vor Sylvester, wie es im neuen Jahr weitergeht!
Ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen 4. Advent . Ich muste gestern die Fahrt mit Sohni zum Vater/Opa absagen wegen meiner Erkältung. Hoffentlich brauche ich nicht noch 'ne harte Dröhnung, damit es nicht wieder so wird wie im Frühjahr. Ich habe es noch lebhaft in Erinnerung...

Liebe Grüße an alle und heute besonders an Wolf, dem ich gute Besserung wünsche und an Nelly, für die ich weiterhin auf eine gute Tarcevaeinnahme hoffe!
Liebe Beate, wie schön, dass Du alle ohne Eigenheim - äh - Eigennest/thread besonders gegrüßt hast, aber Christel hat schon Recht, bei A bis W ist jede/jeder dabei!
Liebe Lissi, ich bin froh, wenn ich Dich ab und zu lesen kann. Auch wenn ich weiss, dass Du da bist, auch wenn Du nicht schreibst, ist ein kleines Lebenszeichen doch gut.
Machts gut Ihr Lieben und gute Nacht .

Michaela