Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 16:00
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann war mit meiner Tochter im KH und kam, gut versorgt und ausgestattet mit Antibiotika, Hustensaft und Paracetamolsaft, zurück. Beginnende Mittelohrentzündung . Hoffe, dass sie bald Linderung verspürt. Sie war so erschöpft - nun schläft sie.

Unsere Bescherung gestern war übrigens dennoch sehr gelungen. Nach der Messe haben wir gegessen und nach dem Essen habe ich mich rausgeschlichen, um die Geschenke schön unterm Tannenbaum zu positionieren. Zurück am Tisch, haben wir dann gelauscht, ob vom Christkind etwas zu hören ist. Meine Tochter meinte dann:"Nein Mama. Ich hör nix. Da kommt kein Christkind!" "Komm...wir gehen mal schauen!" Dann sind wir ins Wohnzimmer und huiiiiii ...sooo viele Geschenke. Die Kinder waren ganz nervös und hibbelig und haben ausgepackt. Das war richtig toll zu sehen, mit wieviel Freude Kinder dabei sind. Gegen neun haben wir die Kleinen dann hingelegt und meine Tochter, die Geschenke immer automatisch mit Geburtstagen in Verbindung bringt, lag in ihrem Bettchen und sang leise Happy Birthday . So Unrecht hat sie ja damit nicht gehabt - war ja auch Happy Birthday wenn man es so nimmt. Ich musste schmunzeln.

So Ihr Lieben, jetzt muss ich noch ein wenig für den morgigen Tag vorbereiten. Mein Papa kommt dann zu Besuch - freu ich mich schon drauf.

Euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag.

Annika