hallo Favorita
danke für deine lieben Worte, ja ich werde das mal mit der Ärztin abklären, gestern war ein ganz schrecklicher Tag, meine Mam hatte so ein Tief, das meine Tochter und ich geheult haben wie die Schloßhunde, diese Machtlosigkeit wenn sie so traurig ist macht mich fertig und das meine Kinder dann auch noch so traurig sind das ist so schlimm. Ich war noch nie so froh das der Heiligabend rum ist, heute ist mir wieder nicht gut, mußte schon ganz viel mal weinen heute, es kotzt mich selbst an das ich mich so gehen lasse.
Kann es denn sein das dieses Tief worin sie sich jetzt befindet Nebenwirkungen von der Chemo sind, ich kann die Ärztin erst am 30.12. wieder erreichen, deshalb frag ich mal hier im Forum. Gestern sagte sie es wäre glaube besser wenn sie ins Krankenhaus ginge, dann würde sie keinem zur Last fallen, das macht meinen Vater und uns alle tot traurig. Ach Favorita ich bin dir so dankbar das du mir Tips gibst und ich habe das Gefühl wir kennen uns schon ewig, ich hoffe ich kann dir auch mal helfen. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage und das es dir gut geht

gaaaaaaanz liebe grüße
Manu