Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 21:29
Loredana Loredana ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln Hallo an alle Engel die ....

mir besonders geholfen haben.
1000 DANK an Juliane, Gitte01, Shena Tina und viele mehr

Ich muss mich schämen, dass ich so lange nicht mehr hierbei Euch war.
Gedacht habe ich viel an Euch und auch an Eure Situationen.
Das hat mich obwohl ich nicht mehr im Forum war oft gestärkt.
Gitte die liebe hat mich aber noch mal wachgerüttelt, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Sie hat mir eine Email geschrieben, ich musste weinen weil, ich nicht gedacht hätte dass ihr Euch noch sorgt. Ihr habt mich nicht vergessen, obwohl ich so lange nicht mehr bei Euch war. DANKE DIR von Herzen dafür Gitte...
das hat so gut getan.
Es gibt Engel...für mich seid ihr ganz besondere Engel und ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft,Liebe und Geduld.

Wir haben mal wieder einige schlimme Monate hinter uns.
Meine Mutter hatte total aufgegeben sie wollte nur noch sterben, totaler Depri Zustand ich bin dann irgendwann selber in ein so tiefes Loch gefallen in dem ich bis heute noch nicht ganz raus bin.
Hab ständig heulkrämpfe mag micht mehr vor die Tür, mir fällt alles schwer, Job, Hausarbeit alles bin am liebsten allein und würde, wenn möglich am liebsten
nur im Bett bleiben und schlafen und weinen.
Das einzige positive ist, dass es meiner Mutter wenigstens etwas besser geht, ab und an schafft sie wieder winzig kleine Mengen zu essen
was eine Zeitlang auch nicht mehr möglich war.
Sie wird nach wie vor über die Sonde ernährt :-( aber Heiligabend hat sie nen happen mit am Tisch essen können, das war für mich das größte Geschenk

Ganz herzliche Grüße an alle und bis bald...werde versuchen mich wieder öfter zu melden...

DANKESCHÖN DASS ES EUCH ALLE GIBT

Ciao

Loredana