28.12.2008, 16:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Was ist denn hier los???
|
Siehste doch . . . nix iss los . . . ausser dass gewisse reizende Damen lang liegen. Wobei ich liege immer flach.
Dann wünsche ich Dir, liebe Barbara, eine baldige tropffreie Nase. Deine Bazillen darfste aber alle für Dich alleine behalten, wir wollen nichts davon abhaben.
Lieber Helmut, vielleicht waren alle noch damit beschäftigt, ihre vielen Päckchen auszupacken und zu sortieren. Kann mir übrigens irgendeiner sagen, warum meine Tochter meint, ich wäre ein Grölemayer-Fan. Wobei - ein paar schöne Lieder sind dabei , vielleicht lass ich mich ja noch bekehren und gründe einen Fanclub. Aber erst nächstes Jahr dann.
Wir haben unsere Familie jetzt wieder dezimiert und haben heute großen Bahnhof auf dem Stuttgarter Flughafen gemacht, schnief. Ich habe auch dann erst ein paar Tränchen verdrückt, als der Bub es nicht mehr gesehen hat. Gibt nichts schlimmeres als Muttertiere 
Dann winke ich mal feste in die halbleere Runde und hoffe, dass bei Euch allen ansonsten alles im einigermaßen grünen Bereich ist. Wobei, wenn ich die Nachrichten aus dem Fernen Osten höre, die Feiertags- und Festtagsstimmung ganz schnell schwindet.
Ernüchterte Grüße
Nachtrag - Liebe Birgit, haben wir uns gerade gekreuzt mit unseren Einträgen. Lass Dich mal virtuell ganz feste drücken, habe vorhin erst an Dich und Deine Familie gedacht.
Geändert von Mary-Lou (28.12.2008 um 16:35 Uhr)
|