Einzelnen Beitrag anzeigen
  #337  
Alt 29.12.2008, 10:40
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Ute,

wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Also das Konzert war der Oberhammer. Ich bin zusammen mit einer Freundin mit der Bahn nach Halle gefahren. Bei ihr war auch kurzfristig der Fahrer abgesprungen und morgens rief sie mich dann an und wir haben spontan beschlossen zusammen zu fahren. Die drei Stunden Fahrt gingen rum wie nix. Soviel haben wir gelacht und waren ganz aufgeregt. In Bielefeld hatten wir eine Stunde Aufenthalt und haben kurzerhand einen Glühwein geschlürft. Als wir in Halle ankamen und ein paar Meter gelaufen waren, begrüßte uns Thomas mit seinem Soundcheck, war sozusagen ein Privatkonzert für die Ankömmlinge. Aber wir mussten uns ja anstellen in der Schlange, sonst wären wir sicherlich noch draußen geblieben lach.
Netterweise konnten wir in einer geheizten Vorhalle warten und mussten uns nicht den Hintern abfrieren. Um 18.00 Uhr war dann Einlass. Luxuslärm war nicht da. Thomas kam sofort auf die Bühne. Um 19.30 Uhr fing er endlich an. Er hat sämtliche Songs vom Album gesungen und dazu noch I surrender, Für immer (das Lied hat Rene für seine kleine Tochter komponiert), Chasing cars (schmelz weg) und Last Christmas von Wham. Zwischendurch rannte er quer durch die Halle und auch nach hinten wo ich stand. Er hat zweimal meine Hand abgeklatscht lach. Ich wollte sie mir eigentlich nie mehr waschen, aber lange habe ich das nicht ausgehalten.
Leider mussten wir eher gehen, weil wir die letzte Bahn um 21.20 Uhr mitbekommen mussten. Das Lied Urke hat uns dann bis zum Bahnhof begleitet. Also ich kann jedem nur ein Konzert von ihm empfehlen. Der Abend war so schön und ich habe soviel Kraft getankt, für die Dinge die mich noch erwarten. Um 0.30 war ich dann zu Hause.
Am nächsten Tag sind wir dann zu Opa gefahren und da mein Bruder mit seiner Familie auch am 1. Weihnachtstag kam, haben wir die Ente tatsächlich Ente sein lassen. Ich habe mit Müh und Not am 4. Advent noch einen Tisch reservieren können in einer Nachbarstadt. Von wegen zu Weihnachten wird zu Hause gegessen. Das ich nicht lache. Entweder war alles ausgebucht oder geschlossen.
Jörg hat heute Geburtstag und wir sind eingeladen. Ich hoffe auch, dass man ihm noch helfen kann. Leider wird er immer wieder vertröstet von den Ärzten. Jetzt steht am 12.01. noch mal ein CT an und somit haben wir wieder sechs Wochen weiter. Ich habe ein ganz ungutes Gefühl, aber das zeige ich ihm natürlich nicht.
Morgen fahre ich zu einer Freundin nach Worms, um mit ihr Silvester zu feiern. Am 02.01. komme ich dann zurück.
Ich wünsche Euch einen beherzten Sprung ins neue Jahr und alles Gute für 2009.

LG Nicky
Mit Zitat antworten