Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 18:23
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Patrick,

Du wirst doch mit Sicherheit einen Grund gehabt haben gerade diesen Hautarzt aus dem gros der Ärzte herauszufischen und ihn zu Deinem Hautarzt zu machen, um ihn dann alle drei Monate aufzusuchen. Wenn er an der Charite in der Derma tätig war, wird er wissen was er da macht. Titel allein sagen nicht immer etwas, aber die Aussagen, die Du hier von ihm eingestellt hast, zeigen eher einen realistischen, aber menschlichen Arzt. Und das ist wichtig. Nicht jedes Mal, das entnommen wird, muss gleich bösartig sein. Male, die sich verändern, entnimmt man, denn sie könnten sich eventuell still und heimlich irgendwann mal soweit verändern, dass sie maligne Züge annehmen könnten. Du merkst an meinem geschraubten Schreibstil, dass ich Dir damit aufweisen möchte, alles kann, nichts muss. Aber die Sicherheit überwiegt. Also entnimmt ein Hautarzt auch mal ein Mal, auch wenn es nicht malig ist.

Lass es machen, dann ist das Ding "entschärft" und Du auch beruhigter, denn es schien Dich ja vorher schon zu beschäftigen, jetzt macht der Doc ja imgrunde das was Du die ganze Zeit wolltest .

Unter "unserem" Bereich "Pressenews, Ärztezeitung..." findest Du einen Link, der ein Video über Melanomscrenning beinhaltet. Der dürfte Dir die Frage zur Diagnostik erklärt. Babs, Dir ein herzliches Dankeschön dafür.

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=130