Also jetzt war ich aber auch erschrocken als ich das Osterfoto gesehen habe, bei úns steht nämlich auch noch der Weihnachtsbaum in der Wohnung und ich weigere mich Ostereier daran zu hängen, dass mach ich nicht mit, basta
Nati, Ostereier sind bunt, die findet man auch im Schnee, kein Problem.
Allerdings muss man den Hasen vorher farbiges Futter anbieten, sonst klappt das nicht. Also schnell raus mit dem Obst und Gemüsekorb.
Im Film hätte ich gerne eine Rolle, wo ich nicht singen muss. Ich kann zwar jeden Ton singen, nur nicht da, wo er hingehört. Es kommt einem Wunder gleich, dass meine Kids die Schlaflieder, die ich ihnen früher vorgesungen habe ohne bleibende Schäden überstanden haben.
Was zum Anziehen habe ich auch schon. Ich war heute shoppen, weil nächsten Samtag offizieller Fototermin für die Wahl ist und Frau hat ja nie was anzuziehen. Ich könnte dann schon mal ein Foto für die Filmplakate einreichen.
Wir schauen grerade Abba der Film, mein Sohn kam gerade rein und hat schon wieder gaaanz komisch geguckt . Anschließend hat er telefoniert und seiner Schwester erzählt, dass wir komische Fernsehsendungen schauen.
Ich glaube, die Beiden geben uns zur Adoption frei.
Was meinst Ihr, ob wir mal bei den beiden B's von Abba nachfragen, wegen der Filmmusik?
unmusikalische Grüße
susi