AW: Umfrageerstellung
Susi,
Du nimmst an dass Deine Kinder die Schlaflieder ohne bleibenden Schaden ueberstanden haben. Bist Du Dir da hunderprozentig sicher? Viele traumatische Erlebnisse kommen erst im etwas gehobenen Alter zur Wirkung. Ich moechte mal Maueschen spielen wenn Deine Kinder (und meine) bei dem Psychiater auf der Couch liegen und auspacken.
Eines scheint aber fest zu stehen, in unserem Kreise scheint sich niemand zu befinden der die Gabe der goldenen Stimme hat, obwohl wir doch im Allgmeinen sehr musikalisch sind. Also is mal nix mit dem Musikal, wird wohl ein Fim mit Hintergrundmusik werden, die von den beiden bb's in Abba kreiert werden muss.
Christel,
Ein suesses Haeschen bist Du geworden, rosa Ohren stehen Dir gut. Pass aber auf dass Deine Schwarze nicht wieder wegrennt oder Dich sogar anfaucht.
Du willst wissen wie mein Morgenkostuem aussieht? Sagen wir mal so, Struwwelpeter minus lange Naegel, aber bei weitem nicht so strahlende Augen.
Barbara,
Der Herr Mueller liess mich rot sehen. Bin froh dass Du seinen Kram nicht kaufst. Wir koennten doch mal eine Umfrage erstellen wer Mueller Produkte kauft und dann diese ahnungslosen Wesen aufklaeren. Ich darf gar nicht darueber nachdenken, mein Blutdruck ist ohnehin schon zu hoch.
Echauffierte Gruesse von einer, die nie Mueller kaufen wird, auch nicht wenn sie zu Besuch kommt.