Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die ganzen tollen Wünsche. Es tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe, zum einen hatte ich bis gestern "Urlaub", zum anderen war kein einziger Tag davon ein "Urlaubstag"

Mir geht es gesundheitlich wieder besser, der Husten will und will nicht weichen, inzwischen kann ich aber 1-2 mal am Tag abhusten was ich als echten Aufwärtstrend bewerte.
Ich hoffe sehr, ihr hattet einen guten Start ins NEue jahr, ich wünsche es Euch von Herzen.
Bei meiner Ma hat sich leider nichts gebessert. Es geht ihr nicht gut. Die Schmerzen haben wir im Griff, jetzt meldet sich allerdings das rechte Schlüsselbein (Lymphknotenmeta) und wir hoffen, dass es nicht der Knochen selbst ist, denn Bestrahlungstechnisch ist diese Region eigentlich ausgeschöpft. Sie ist sehr, sehr kurzatmig und bewegt sich daher auch kaum. Sylvester um 0:00 schauten wir drei uns ratlos an, haben dann gemeinschaftlich geweint. Was sollten wir uns wünschen? Unsere wahren Wünsche werden nicht erfüllt werden. Und gerade, wo jetzt Mama s Gesundheit deutlich schlechter ist fiel es um so schwerer, etwas zu formulieren. So blieb es bei "Alles Liebe zum neuen Jahr" und jeder Menge Raketen.... Geister müssten eigentlihc alle verängstigt in der Ecke sitzen - aber weit gefehlt. Manchmal ereilen mich Fluchtgedanken, manchmal gebe ich dem nach und gehe dann für ein paar Stunden in eine fußläufig entfernte Discothek. Aber es dauert nicht lange und die verflixten Monster haben mich eingeholt. Sie scheinen gut zu Fuß zu sein.