So, Bibi, dann ist´s ja gut, dass wir das mal "aussprechen".
Für mich bist du die Bibi - die ich nun schon eine ganze Weile kenne. Und von der ich mittlerweile ein bischen weiss, "wie se tickt". Bibi, die rennt und rennt, gegen Monster kämpft, und abends allein mit sich und ihren Gefühlen ist.
Wenn, dann versuche ich, DIR zu helfen, bzw. dich zu unterstützen.
Oder einige wenige, die ich mittlerweile ebenso lange kenne, wie dich. Bei "Neuzugängen" in diesem Forum halte ich mich zurück, einfach, weil ich das nicht schaffe - nicht, aus Zeitgründen,
noch nicht, aus emotionalen Gründen - und das ist dann auch gut so. Ich pass auf mich auf. Wenn ich bei
dir mitlese, dann ist das meine Entscheidung, das zu tun. Wenn ich dir anbiete, dass ich da bin, falls du mich brauchst, dann ist das ebenso meine Entscheidung. Und die ist gut überlegt. Glaub mir, ich bin schon gross, ich pass auf mich auf.
Tu du das bitte auch.
Was deine Ma angeht - ich kenne das mit dem Alleinsein, den dabei in den Ecken sitzenden Monstern - ähnlich hat es meine Ma auch erlebt. Und doch ist es bei jedem wieder anders, klar. Ich finde, ihr zwei macht das gut. Ich denke viel an euch.