Hallo Bibi,
komme leider jetzt erst zum Antworten

.
Du sitzt jetzt sicher "auf heißen Kohlen". Ich kann Dich verstehen. Du bist ja wirklich in jeder freien Minute bei Deiner Mama, und jetzt wünscht man sich, eben viel mehr freie Zeit zu haben. Und dann sitzt man auf der Arbeit und guckt ständig auf die Uhr, weil man los möchte.
Sicher versucht der Mann Deiner Mama die Fahrstunden immer so zu terminieren, dass er so viel Zeit wie möglich zu Haus verbringen kann bzw. zwischen seinem Fortgehen und Deinem Erscheinen nicht zu viel Leerzeit besteht. Gibt es denn nicht die Möglichkeit evtl. eine zusätzliche Kraft auf geringfügiger Basis einzustellen, der den Mann Deiner Mama für ein paar Stunden vertreten, und somit zeitlich entlasten kann?
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine Verbesserung des Zustandes. Hast Du denn heute schon mit ihr gesmst oder gesprochen? Wie geht es ihr denn heute? Der hohe Puls und der Blutdruck können ja wirklich zum einen durch die ungewohnte Betätigung verursacht worden sein, und die Medikamente tun ihr Übriges dazu. Welche Angst sie und Du durchgestanden habt, das kann ich nur erahnen

, meine aber, eine etwaige Vorstellung davon zu haben.
Schaue später noch einmal bei Dir rein.
Liebe Grüße
Annika