Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 10:40
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Ach was war das früher einfach, man kaufte einen neuen Fernseher, stecke den Stecker in die Steckdose und stellte die Antenne auf den Fernseher
Das war einfach und gut, sofern man sich dabei etwas geschickt anstellte (nicht so wie Dieter Krebs in Skechtup)

Aber heute..............
Als erstes die Bedienungsanleitung, boah, dageben ist Tolstois "Krieg und Frieden" eine nette, simple und übersichtliche Geschichte.
Nur Stecker in die Steckdose bringt gar nix, null, nothing
Kabelanschluss gibt's bei uns auf dem platten Lande auch nicht, also kommt ein digitaler Receiver zum Einsatz.
Hattet ihr auch Bildausfall, gestern Abend, so um 22 Uhr ? Ich glaube, wir hatten zeitweise den Satelitten abgeschossen.F-K00031.gif

Dann hatten wir wieder Bild und Ton, hurra, wir sind ja nicht blöd!!!!

Dann kam mein Schatz auf die Idee, die Sender neu zu sortieren und die verschlüsselten Programme auszublenden................dass war ein kapitaler Fehler.
Sowas finden die nämlich gar nicht lustig, dass lassen die sich nicht gefallen, und was passiert, gar nichts, es ging absolut nichts mehr.

smilie_tv_18.gif
Also das Ganze von vorn und Stunden später hatten wir wieder ein Fernsehprogramm.
Ich sag euch, mir steht noch der Schweiß auf der Stirn, diese ganz Technik bringt mich noch um.
Irgendwann steht mal das Sondereinsatzkommando vor der Tür, wer weiß was ich mit einem falschen Klick anrichte.

immer noch aufgeregte Grüße
Susi

Lola, Wölfe habe ich noch nicht gehört. Außerdem kannst du dein Wetter wieder zurückhaben. Das du aber auch gleich soooo übertreiben musstest