11.01.2009, 00:11
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Liebe Barbara,
jetzt musste ich schnell mal googeln was ein Avatar ist und habe gelernt, dass damit das Benutzerbild gemeint ist. Ja wo ist es... ich habe ein aktuelleres hochgeladen eines wo meine Haare schon weitestgehend perdu sind, habe gerade 3 Chemos hinter mir und nä. Woche muss ich wieder ins Dschungelcamp (in die Klinik) zur nächsten.
Man lässt halt schon bissi Federn bei dem ganzen Gedöns.
Donald ist schon ein Sahneschnittchen 
Liebe Susi,
bei Tageslicht bin ich schon mal gerne in der frischen Luft, im Wald und so. Ab Montag ist erstmal wieder Schluss mit lustig und da nutze ich meine letzte Woche immer ziemlich aus, denn die anderen beiden ist immer nur Extrem-Couching angesagt 
Ich oute mich jetzt ich hab früher gerne mit Heintje Maaaama gesungen oder Zucker im Kaffee (vergessen von wem) naja was meine Eltern so im Schrank hatten
Als ich etwas älter war, hab ich gerne und oft Melanie gehört, sie hatte so eine Stimme die mir aus der Seele sang - bei Liebeskummer - hatte ich aber GSD nicht so oft 
Heute steh ich ja eher auf so eine Kreuzung aus James Stewart, Gregory Peck, Robin Williams, und natürlich Tooom Haaanks es gibt noch einige andere Leckerchen, aber die fallen mir jetzt nicht ein.
Liebe Grüsse 
Beate
|